Wie TomTom Navi updaten?

Hallo zusammen.

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Slowenien und möchte davor noch mein TomTom Navi updaten.
Obwohl ich das Gerät bereits um die 3 Jahre besitze habe ich das bisher noch nie gemacht.

Nachdem es keine eigenständige Internetverbindung hat, habe ich es per usb-kabel an meinen Computer angeschlossen. Leider ist das Einzige was passiert ist, dass es den Akku lädt und dass langsam.

Was mache ich falsch?

Hallo ganz einfach das Gerät mit Typenbezeichnung im Internet mit dem Computer bei Tom Tom anmelden und das Update herunterladen und auf das Navi übertragen . Alle Schritte werden genau beschrieben .
viele Grüße noro

Hi,

gruß

Danke Ihr zwei!