Wie trägt man eine Basecap richtig?

Hallo, ich habe mir gestern bei H&M eine"Basecap" gekauft die von der Form etwa so aussieht: http://www.amazon.de/ARMY-Basecap-Baseball-Cap-oliv/…

Wenn ich sie nun leicht schräg aufsetze geht sie über die Ohren und ich wollte nun Fragen, ob man sie so tragen kann, oder solche Kappen eigentlich nicht über die Ohren gehen sollten…

Danke

Halli Hallo!

Prinzipiell kannst du eine Kappe tragen wie es dir gefällt!

Ich persönlich finde es allerdings ganz schlimm wenn der ein oder andere Wasserkopf meint, er bräuchte mehr Platz als die Cap hergibt und sie nur locker aufliegt, sodass ein Luftraum von ein paar Centimetern entsteht.
Ganz schlimm!

Die auf dem Bild würde ich bei einem Jungen am liebsten klassisch getragen, einfach den Schirm nach vorn und die Kappe eben ganz auf dem Kopf getragen sehen.

Aber wie gesagt, letzten Endes ist es geschmackssache. : )

Kannst dich ja auch einfach mal vor einen Spiegel stellen und ein wenig herumprobieren, was dir am besten steht.
Das kann man per Ferndiagnose auch nicht wirklich sagen.

Ganz liebe Grüße
KE =)

Hallo,

Ich persönlich finde es allerdings ganz schlimm wenn der ein
oder andere Wasserkopf meint, er bräuchte mehr Platz als die
Cap hergibt und sie nur locker aufliegt, sodass ein Luftraum
von ein paar Centimetern entsteht.
Ganz schlimm!

Volle Zustimmung. Wie kann ein Mensch sich nur freiwillig dermaßen zum Affen machen?

Die auf dem Bild würde ich bei einem Jungen am liebsten
klassisch getragen, einfach den Schirm nach vorn und die Kappe
eben ganz auf dem Kopf getragen sehen.

Wenn man die Augen vor Sonne schützen will => Schirm vorne,
will man den Nacken vor Sonne Schützen, => Schirm hinten.

Als modisches Accessoire finde ich Kopfbedeckungen aller Art entbehrlich. Das ist aber nur meine persönliche Meinung :wink:

LG
sine