Wie trage ich die Registrierungsdaten in switch ein?

Hallo, ich habe mir das Programm ‚switch‘ gekauft, weiss aber nicht, wie ich die Registrierungsdaten (Name, Lokation und Registrierungscode) eintragen soll.

Ist nun freigeschaltet nach dieser Anleitung:
Kaufen Sie mit Ihrer Kreditkarte oder über PayPal eine Lizenz.

** Falls Sie nur ein Programm gekauft haben, wird Ihnen auf dem Bildschirm und per E-Mail ein Registriergungscode bereitgestellt. Gehen Sie weiter zu Schritt 4.*
** Wenn Sie mehrere Programme gekauft haben, dann wird Ihnen auf dem Bildschirm und per E-Mail eine 13-stellige Seriennummer bereitgestellt. Dies ist Ihre Lizenz-Seriennummer . Gehen Sie weiter zu Schritt 3.*
#### Schritt 3: Aktivierung Aktivieren Sie Ihre Lizenz, indem Sie Ihre Seriennummer und Registrierungsinformationen in das Aktivierungsformular auf www.nch.com.au/activate/de eingeben. Dadurch wird der Registrierungscode für Ihr Programm generiert.
#### Schritt 4: Registrierung Geben Sie den Registrierungscode ein. Öffnen Sie dazu das Programm, gehen Sie zum Menü Datei , wählen Sie Software registrieren aus, geben Sie Ihren Registrierungscode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf Registrieren .

Durch diesen Vorgang wird die Testversion der Software in die professionelle Version umgewandelt. Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten, dann wurde der Registrierungscode akzeptiert.