Hallo zusammen! ich weis, es hört sich merkwürdig an, aber ich hätte gerne ein bisschen mehr auf den Hüften. Ich bin 1,62m groß, und wiege nur 46 kilo. Ich persönlich finde dass ich zu wenig wiege, und man sieht es mir auch an. Deswegen würde ich gern ein bisschen mehr „Speck“ auf den Hüften haben (nicht in der Bauch- und Poregion!!) Vielleicht weis das ja jemand, bisher konnte mir keiner damit helfen…schonmal Danke im Vorraus
Moin, superball,
Fettpolster kann man sich nur anfressen, trainieren geht nicht. Das Problem dabei: Der Körper hat die Plätze, an denen er Fett anlagert, in den Genen niedergelegt. So wenig wie sich also eine Wampe gezielt bekämpfen lässt, so aussichtslos sind die Versuche, Hüftgold aufzubauen. Es sei denn, die Veranlagung würde genau zur Wunschfigur passen, aber das ist sehr selten.
Gruß Ralf
Man kann zwar etwas dafür tun, um an bestimmten Stellen Muskeln aufzubauen, die Fettverteilung ist aber etwas, was man nicht oder nur sehr wenig beeinflussen kann.
Jeder Mensch neigt zu einer „Körperform“, wenn er zunimmt. Nicht alle Frauen nehmen nun an der Hüfte vermehrt zu (Birnenform), es gibt halt auch die, die am Bauch vermehrt zunehmen (Apfelform).