Wie Treiber installieren

Hallo,

muss man online sein um Treiber für Grafik, Netzwerk u.s.w. zu installieren oder kann man treiber vom Internet mit einem anderen rechner auf einen USb-Stick speichern und dann auf den anderen Rechner, der nicht online ist installieren? Es handelt sich um verschiedene Rechner.

Merci

Hi,

na klar geht das mit USB-Stick oder jedem anderen portablen Speichermedium.

Ro

bei mir zeigt im Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen „ethernet controller“ an. Das bedeutet doch, dass kein Treiber für Internet erkannt wird? Ich meine, dass ich den richtigen Broadcom driver drauf habe.

Ist es überhaupt möglich, die gelben Fragezeichen per Installation von Netzwerk (ethernet) Treibern wegzubekommen, ohne ONLINE zu sein oder muß man zeitgleich bei der Installation online sein?

Hi,

im Gerätemanager gelbes Ausrufezeichen „ethernet controller“

Der Treiber könnte schon installiert sein, aber es gibt ein Problem. Es könnte helfen, wenn Du mal schreibst, was Du für ein Mainboard (oder ComputerModell) hast.

oder muß man zeitgleich bei der Installation online sein?

Nein.

Ro

Danke für den Tip, dass man nicht online sein muss. Hat mir weitergeholfen. nun konnte ich bei der Installation noch mal haargenau alles durchgehen. Ich habe es geschafft.