Wie trete ich als Facebook-Seite einer Facebook-Gruppe bei?

Moin!
Nachdem ich mir schon ne Wolf gegoogelt hab… Thema: Facebook. Ich bin als Person Mitglied einer Gruppe und möchte eben dieser Gruppe nun auch mit einer Seite beitreten (bin Admin der Seite und Admin der Gruppe).
Laut Google muss ich wählen, ob ich als Person oder Seite Mitglied werden möchte, aber es geht auch Beides (in einer anderen Gruppe bin ich als Person und Seite Mitglied). Aber wie? An den Einstellungen kann’s wohl nicht liegen, da andere Seiten auch bereits Mitglied der Gruppe sind…

Wär toll, wenn jemand nen sachdienlichen Hinweis für mich hat. Danke! :c)
Vincent.