Guten Tag,
wie bereits erwähnt, würde ich gerne etwas mehr Bass aus meinem Logitech X210 Subwoofer „rauspumpen“.
Geht das? Wenn ja, wie?
MfG
Tim
Guten Tag,
wie bereits erwähnt, würde ich gerne etwas mehr Bass aus meinem Logitech X210 Subwoofer „rauspumpen“.
Geht das? Wenn ja, wie?
MfG
Tim
moin tim
zunächst muss ich dir erstmal sagen,dass ein 15w subwoofer der auch noch ziemlich klein ist natürlich kaum kräftige bässe produzieren kann.
allerdings kann man immer schon eine menge verändern indem man am pc die equalizereinstellungen ändert wobei dort meistens die soundqualität verloren geht…
wäre es ein selbstgebauter subwoofer könntest du natürlich ein neues gehäuse,dämmung,bassrohr und etc verwenden aber das ist nur etwas für experten und dein subwoofer ist ja auch ein fertigprodukt von logitech.
falls du wirklich kräftige bässe haben möchtest ohne all zu viel geld auszugeben solltest du dir die z2300 zulegen die haben bei einem kumpel von mir eine heizung aus der wand (im nebenzimmer) gerissen!
für 115 euro gibts die bei amazon.für 70-80 euro gibt es aber auch die x540 die machen zwar nicht so viel druck und lärm aber sind in ihrer preisklasse wohl mit abstand die besten und bieten auch sourround sound abererwarte nicht zuviel von sourround denn das ist für music weniger geeignet als stereo 
kauf dir die z2300:wink:
hey
aus den x210 lässt sich natürlich so gut wie garnichts mehr rausholen, da es ein kompaktes system ist und somit nichts (ohne verluste) am gehäuse oder treiber zu ändern ist (was in der preisklasse eh keinen sinn macht). mein tipp an dich wäre es die bässe am pc direkt zu verstärken. am besten (druckvollstem,variabelstem und vom klang her) ist es beim windows media player 
mfg