Halloo ihr Liebe 
ich habe am Unterarm eine ziemlich unschöne Narbe und ich würde sie gerne überschminken, aber wie? Könnt ihr mir sagen wie ich das am Besten mache, und mit was?
Danke, danke . Ihr seid super 
Halloo ihr Liebe 
ich habe am Unterarm eine ziemlich unschöne Narbe und ich würde sie gerne überschminken, aber wie? Könnt ihr mir sagen wie ich das am Besten mache, und mit was?
Danke, danke . Ihr seid super 
Hallo Sonnenschein,
wie schaut die Narbe denn aus? Ist sie erhaben oder eingesunken gegenüber dem restlichen Hautniveau? Ist sie fast weiß oder dunkel verfärbt?
Camouflage könnte eine Lösung darstellen.
Grüße
Liete
sie ist genauso „glatt“ wie die haut. Sie hebt sich also nur von der Farbe her ab. Woher bekomme ich dieses camouflage?
Liebe Grüße 
Hallo Sonnenschein,
wenn es nur ein Farbproblem ist (die Narbe also nicht wuchert), bist du - wie Liete bereits schrieb - mit Camouflage bestens bedient. Vernünftige Camouflage-Schminke bekommst du in guten Parfumerien oder in Kosmetik-Studios.
Kleiner Tipp am Rande: achte unbedingt auf qualifizierte Beratung und darauf, dass man dir wirklich zeigt (zeigen, nicht nur erklären!), wie es richtig angewendet wird, weil Camouflage einige Eigenheiten hat und häufig als Set aus verschiedenen Farbtönen zum „Selbst-Mixen“ angeboten wird. Manche Camouflage-Produkte müssen noch extra fixiert werden, manche nicht. Manche bekommt man mit normalem Abschmink-Zeug runter, bei anderen braucht man spezielles Abschmink-Zeug. Wie gesagt: gute Beratung ist hier ein absolutes Muss.
Grüße
EP