Wie umgehe ich eine schankgenehmigung bei ablehnun

ich bin seit 4 jahren arbeitslos und beziehe hartz4. ca 140 absagen auf bewerbungen. jetzt habe ich die möglichkeit mich selbststädig zu machen und möchte eine eventgaststätte eröffnen.ein existensgründerseminar habe ich gemacht und eine passende gaststätte gepachtet,ich habe schon ca. 3000 euro nur an material für renovierung investiert.alle unterlagen für eine schankgenehmigung sind beantragt,unbedenklichkeitsbescheinigung vom finanzamt,gesundheitszeugniß,auszug aus der schuldnerkartei ohne eintrag,pachtvertrag usw. alles ok und kostenpunkt 1560 euro !!! dann eine ablehnung der schankgenehmigung weil ich zwei eintragungen im polizeilichen führungszeugniß habe 1.fahrlässige körperverletzung - ca. 1 jahr alt ich hatte eine rote ampel übersehen und dadurch einen verkehrsunfall verursacht mit einer leicht verletzten person. es war kein alkohol im spiel!2. betrug -ca 3 jahre her.ich hatte mir etwas geld nebenher verdient ohne es der arge oder dem finanzamt zu melden. schwarzarbeit - 60 tagessätze a 30 euro,1800 euro geldstrafe jetzt habe ich die chance mir eine existens aufzubauen und nun soll alles scheitern? wer kann helfen oder weiß einen rat . vielel dank im voraus

Hallo Rainer1101,

bei Deiner Anfrage kann ich Dich leider keine konkrete Antwort geben.
Nur eine Idee von mir: mal nachfragen warum Dein Eintrag
im polizeilichen Führungszeugnis für die Schankgenehmigung von so grosser Bedeutung ist, dass der Eintrag die Ablehnung zur Folge hat.

Gruss Monika