Wie umgeht man eine Sperrung für bestimmte Seiten

Angenommen ich wurde mit meiner Emailadresse, Login und Passwort für eine Seite gesperrt, möchte sie aber weiterhin nutzen. Was kann ich tun, um einen neuen Account unter anderem Namen zu eröffnen?
Sobald ich dies versuche und die Neuanmeldung abschließen will, fliege ich aus dem Programm. Es klappt also nicht. Ich vermute, dass die Seite irgendwie erkennt, dass der neue Account vom gleichen Computer aus gemacht wird. Doch wie lässt sich diese Blockade umgehen?
Klar, wenn ich von einem anderen Computer aus arbeite, sollte es kein Problem sein, doch geht es auch irgendwie von meinem Computer aus?

Es gibt Dienste im Netz bei denen du eine andere IP beziehen kannst. Damit sollte es klappen oder andernfalls surfe mit dem Tor-Browser. Der verschleiert deine Spuren im Netz und man surft anonym.

Und nicht vergessen Cache zu leeren und Cookies zu löschen !

Entweder mit Fake-Mail Generator (suchen mit Google) probieren oder sicher wird es mit dem Tor-Browser gehen. Was nicht schadet: Router kurzzeitig ausschalten, dann wird eine neue IP aufgespielt, Cache leeren, wurde schon gesagt, eine Runde CCleaner drehen, Cookies löschen, auch Flash-Cookies.

Grüße
GDE