Hallo!
Für eine eventuelle Geschäftsidee suche ich die Möglichkeit selbst aus China zu importieren. Dazu möchte ich gerne wissen, wie man Kontakte findet? Das ganze natürlich kostengünstig.
Wer kann mir helfen?
Hallo!
Für eine eventuelle Geschäftsidee suche ich die Möglichkeit selbst aus China zu importieren. Dazu möchte ich gerne wissen, wie man Kontakte findet? Das ganze natürlich kostengünstig.
Wer kann mir helfen?
Hallo erlauben Sie mir die Nachfrage, ich verstehe die Frage nicht ganz.
Suchen Sie einen Produzenten in China für einen bestimmen Artikel oder suchen Sie nur einen Spediteur der Ihnen die Transportabwicklung erledigt.
Sie müssen wissen, dass ein chinesischer Produzent üblicherweise keine Transporte organisiert.
Wenn Sie mir die vorerst diese Frage beantworten können, kann ich Ihnen dann weiterhelfen.
Freundliche Grüsse
M. Ferrari
Hallo,
Anlaufstellen in Deutschland:
Die German Trading & Service Agency Ltd. in Hong Kong hilft Ihnen bei allen Fragen rund um den Import aus China weiter. Wichtige Fragen die sich die meisten Neulinge auf diesem Gebiet stellen sind: Was kostet mich der Warenimport? Welche Probleme könnte es mit dem Zoll geben? Welche Zertifikate werden benötigt? Kann ich einen Handelsagenten in China beauftragen? Ist der bei Alibaba gelistete Hersteller vertrauenswürdig? Gibt es die Möglichkeit eine Qualitätskontrolle durchzuführen? Was passiert mit defekter Ware? Entsprechen die chinesischen Waren den Qualitätsanforderungen meiner Kunden?
Wir von der Deutschen Handelsagentur in Hong Kong helfen Ihnen bei jedem Schritt bis die gewünschte Ware sicher in Ihrem Lager liegt. Unsere Dienstleistungen sind speziell auf kleine und mittlere Unternehmen zugeschnitten, die kleine Mengen aus China importieren möchten. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage http://www.deutsche-handelsagentur.com um mehr zu erfahren.
Wir wissen worauf es deutschen Kunden ankommt.
Mit freundlichem Gruß,
Yannick
Moin aus Hamburg dem Tor zur Welt,
wir sind eine Import Spedition in Hamburg.
Wir können dir bei dem Import der Ware schnell und unkompliziert helfen. folgende Dienste bieten wir dir an.
Produzenten Suche in China, bzw. Asien
kostenlos Zollnummer(EORI Nummer ist das gleiche) beantragen
kostenlos dir die Import Zölle und Hafenkosten Ausrechnen
kostenlos dir die Seefracht bzw. Luftfrachtkosten ausrechnen.
Abwicklung des Gesamten Transports bis zu deinem Lager zu günstigen Preisen da wir ein sehr hohes Frachtaufkommen haben, und somit beste Preise von Reederein, Airlines und LKW Unternehmern.
Also gerne Anfragen und schell den Preis erhalten.
Gruß
China Import Service & Logistics
Internationale Spedition
Rungedamm 37
21035 Hamburg
Tel.: 040 / 88 1752-61
Fax.: 040/ 88 1752-62
Mail.: [email protected]