Wie verändere ich die größe der symbole auf der ta

HI

ich habe ne Frage und zwar;

Die Symbole auf der Taskleiste, und damit meine Ich die Programme, die immoment geöffnet sind, sind bei mir total klein und das ist ein problem.
wenn jemand eine antwort auf meine frage weiß wäre das echt cool von demjenigem, der mir weiterhelfen könnte

mfg
jens

Hallo Jens,

was meinst du mit das die Symbole der geöffneten Programme total
klein sind? Welche Größe hat denn dein Display und mit welcher
Auflösung fährst du den System?

Und bitte sage noch welche Symbole du genau meinst? denn einmal hast
du rechts wo die uhrzeit steht Symbole von gestarteten Programmen und
dann in der Mitte die Registrierreiter mit Symbolen und Bezeichnung
des gestarteten Programmes.

Gruß
Hajo

ne das muss an der einstellung liegen, da bei anderen benutzerkonten die Kacheln der programme groß sind.

rechts die uhr und so werden richtig angezeigt.
die symbole selber sind da, aber die sind quadratisch und nicht so lang nach den seiten.

mfg
jens