Hallo Sylvia,
wenn niemand Dich versteht, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder, Du solltest Deine Aussage überdenken, wenn alle anderen was andres denken, liege ggf. ich verkehrt in meinem Denken. Das KANN so sein, muss allerdings nicht. Aber ich denke dann nochmal drüber nach, ob nicht ich was verkehrt mache/denke.
Z.B. wenn alle sagen, es ist kalt, nur ich sage, es ist heiss. Dann überlege ich mir, was ist bei mir anders. Bin ich zu warm angezogen? habe ich evtl. Fieber? oder bin ich gerade gerannt und mir ist warm geworden. Wenn ich dem nicht so ist, dann habe ich einfach ein anderes Empfinden von Wärme. Okay, das ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber man kann erkennen, was ich meine.
Das man Dich nicht versteht, liegt ein stückweit an Deinen Postings.
Wohl die meisten stört, dass Du weder Anrede noch Gruß kennst. Dagegen bist Du ja immun.
Aber auch ansonsten. Dein posting ist eine pure Feststellung. Da steckt keine Frage drin. Im Prinzip weiß man gar nicht, ob du eine Antwort willst, und wenn ja, in welche Richtung? Ich stehe auch immer etwas ratlos vor Deinen rausgerotzten 3-zeilern, die weder Frage noch sonst was enthalten.
Was soll ich darauf sagen:
Das wünsche ich Dir auch, und allen anderen Menschen.
Formuliere doch einfach mal Deine Gedanken, und vor allem, auch Deine Fragestellung, Dein Wunsch an mich/an andere User.
Ich kann damit irgendwo einfach nicht so recht was anfangen. Das soll kein Vorwurf sein. Aber eine Antwort kann man erst geben, wenn man die Frage verstanden hat, oder was Deine Verzweiflung/Dein Begehr ist.
LG
Sarah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]