Hallo - und Hilfe!
Ich hab es heute früh geschafft beim rasieren mit einem LadyShave irgendwie abzurutschen, jedenfalls hab ich jetzt eine leichte Abschürfung MITTEN AUF DER NASE ( nicht lachen bitte ). Also momentan könnte man es noch überschminken damit es nicht so auffällt. Allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung - allerdings an anderen Körperstellen - dass auch so anfangs eher unauffällige Abschürfungen ziemlich auffällige Krusten bilden können.
Nicht so toll mitten auf der Nase. Das schlimmste kommt erst noch : am mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich kann da doch nicht mit so einer ultimativ hässlichen Nase hingehen.
Wer also irgendeine Idee für mich hat, am besten wie das ganze sofort unsichtbar wird -alternativ wenigstens wie es nicht mehr so auffällt - der soll es mir bitte verraten!
Vielen Dank!
Grüße
Katja
Hallo Katja!
Erstmal gute Besserung, das war sicher ziemlich schmerzhaft.
Zum Vertuschen der Blessuren wäre Camouflage-make-up aus der Apotheke eine Idee.
Am Besten, Du fragst dort mal nach.
Camouflage-make-up wird bei entstellenden Hautveränderungen im Gesicht angewendet, es kaschiert hervorragend.
Für die Bewerbung alles Gute!
Angelika
Hallo,
an Camouflage hab ich auch gleich gedacht, als ich von Deinem Problem gelesen habe. Meines Wissens ist das ursprünglich Theater-Make-Up, das langsam aber sicher Einzug in den normalen Hausgebrauch findet. Da gibt es so kleine viereckige Make-Up-Creme-Döschen (in sechs verschiedenen Farbtönen - u.a. bei Galeria Kaufhof und in Müller-Drogerien erhältlich), die aussehen wie so kleine Lidschatten-Döschen. Kostenfaktor etwa 6 Euro und das Make-Up reicht selbst bei regelmäßigem Gebrauch mehrere Monate. Ich hab das auch und bin total begeistert, weil es suuuuuper abdeckt! Wenn DAS nicht hilft, weiß ich leider auch nicht weiter.
Viel Glück bei Deinem Vorstellungsgespräch! Wird schon klappen 
Nimm Artdeco Camouflage ( die kleinen viereckigen kästchen
), das is für so „kleine“ Mängel am besten. Gibts auch in Stiftform von Artdeco, die sind ganz praktisch, wenn dus sonst nicht brauchst. 
mfg ilka
hallo katja,
rasiere dich doch in zukunft im gesicht trocken. ist sicherer, und neueste geräte schaffen auch eine ähnliche gründlichkeit wie nassrasierer.
und beim lady-shaver öfter mal die klinge wechseln – stumpfe klingen eruzeugen auch verletzungen
viel erfolg und viele grüße
rasta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
mein Tip für die Nacht: dick mit Bepanthen oder ner anderen Wund und Heilsalbe einschmieren, das hilft beim abheilen und verhindert harte Krusten. 
MfG, Milena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]