Hallo liebe Experten!
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich meine BH’S drei bis viermal getragen habe, dann sind diese total verbeult und ich kann diese dann kaum noch tragen. Wie kann ich verbeulte BH’s wieder in Form bringen? Danke für ihre Ratschläge.
Entweder heißen Dampf von innen durch die Schalen „jagen“ oder BH in der richtigen Größe kaufen.
Hallo!
Da gibt es eigentlich nichts.
Man kann sie nur beim Trocknen
„in-Form-ziehen“.
z.B. die Brust-Vertiefung mit einem
Tuch auspolstern.
Allerdings würde ich bei relativ neuen
BH’s noch mal in das Geschäft gehen
und reklamieren (oder beim Versandhandel
anrufen).
viel Glück!
leider keine Ahnung! Wie können die verbeulen? Sind die besonders günstig oder besonders teuer? Sind die alle von der gleichen Firma, oder passiert das auch mit unterschiedlichen Fabrikaten?
Geh in ein Wäschefachgeschäft und nimm so ein verbeultes Ding mit…
Hallo,
ich wasche BH`s immer in einem Wäschebeutel im Schonwaschgang, nach dem Waschen in Form ziehen und am Verschluß aufhängen. Habe immer gute Erfolge damit erzielt.
Konnte hoffentlich helfen
Gruß Nelie
Tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen!
Hallo Schrbrgt,
leider weiß ich dafür keine Lösung, denn die Dinger trage ich längst nicht mehr.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Einfangen guter Tipps und natürlich ein schönes Weihnachtsfest.
Tisora
Ohne genau zu wissen was an einem BH verbeulen kann würde ich behaupten die Dinger passen nicht genau. Wenn es am Bügel liegt stimmt die Brustunterweite (75,80, etc.)nicht. Wenn es am Stoff liegt ist die Qualität vielleicht nicht ausreichend. Nähere Informationen was beult machen eine Beantwortung einfacher.
Ich hoffe die Informationen helfen trotzdem.
Hallo,
tut mir Leid, aber dazu fällt mir auch nichts ein - dieses Problem kenne ich nicht.Vielleicht hat da noch jemand anders einen Tipp.
LG
Karin
Hallo,
getrennt waschen also nur die BH, nur weiße, bunte und dunkle jeweils extra und nur im Wollprogramm waschen.
Gruß Maryan66
Hallo,
da kann ich dir leider keinen Rat geben.
Als Kostümkundler und ehrlich gesagt: Keine Ahnung.
Hallo!
Tut mir leid, ist mir noch nie passiert. Kann ich nichts zu sagen.