Wie verbinde ich TFT-PC-Monitor(VGA) mit Scart vom Sat-Receever?

Die handelsübliche Verlängerung von 15 cm reicht nicht. Bei 3x 15 cm funktioniert es nicht mehr. Kann man mit einem „Eigenbau“ mit abgeschirmten Leitungen für die kritischen Leitungen etwas erreichen?

Viele Dank !

Neben der Qualität der Kabel - und die kann absolut unterirdisch sein - ist auch jede einzelne Steckverbindung als kritisch zu betrachten. Wenn das alles billig ist, kann der Empfang gestört bis unmöglich sein.
In vielen billigen SCART-Kabel sind zum Beispiel gar keine richtigen Koax-Kabel verbaut, sondern nur etwas, das höchstens für Ton-Übertragungen reicht.

Allerdings wundere ich mich, warum du drei 15cm Käbelchen zusammen stecken willst. Wäre es nicht vernünftig, gleich ein langes Kabel zu kaufen? Ich sehe grade Angebote für 4-16€ für ein 2m-Kabel.
Das ist den Aufwand, sowas selbst zu bauen, nicht wert.