Wie verdient man über YouTube?

Hi ich hab ein YouTube Account und hab selbst gemachte Videos gepostet, aber ich hab gehört man kann da Geld verdienen durch eigene Videos, aber wie geht das?

Lg. Micha

Hallo,

ist Google kaputt?

https://support.google.com/youtube/answer/72857?hl=de

Gruß,
Steve

Thx… hab das bei Google nicht gefunden,
zeigte nur bei mir „Error 557“

Lg. Micha
P.s. bis ich 10.000 aufrufe hab,
dauert noch lange da ich erst 300 habe xd

Hi,

300 Aufrufe oder 300 Abonnenten? 300 Aufrufe hat man eigentlich recht schnell zusammen. Aber danach kannst du dann zwar monetarisieren, aber wirklich Geld verdienst du damit trotzdem nicht. Dafür brauchst du Abonnentenzahlen weit im 5stelligen Bereich. Vorher lohnt sich das nicht wirklich.

Grüßle
Frank K.

1 Like

Über 300 aufrufe aber nur 2 Abonnenten innerhalb von 1 Jahr xd