Hi!
Es wird auf dich nicht zutreffen, nimm es mir also bitte, bitte nicht übel, aber wenn ich sehe, wie du dich nennst und wie du schreibst, muss ich zwangsläufig an meine Psychose denken. Aber damit hast du wohl sicher keine Probleme, oder? Ich habe von Seminaren gehört, die sich Pegasusgruppe nennen und Psychoseerfahrene über ihre Krankheit aufklären wollen. Das hier soll absolut nicht heissen, dass ich denke, dass du psychotisch bist…wär wohl auch ziemlich verrückt, aber so bin ich wohl und mach mir daher nen Kopf, dass, wenn du es bist, du womöglich jahrelang so durch die Gegend rennst und Stress hast. Das wär doch auch blöd. Also hier mal meine Erfahrungen zu deinen Äusserungen:
wie verhält man sich wenn man auf einer neuen Arbeitsstelle
angeschrien wird,weil man getestet werden soll wie man sich
verhält wenn man gemobbt wird.
Ich dachte während meiner Psychose z. B., dass ich an meiner Arbeitsstelle Testanrufer an der Strippe habe, dass ich videoüberwacht werde, dass ein Autounfall, der hinter mir passierte nur geschah, um mich zu testen usw usf
Das habe ich hin und wieder auch jetzt…aber im Grunde vertraue ich meinem Arbeitgeber und kann mir nicht vorstellen, dass so etwas wirklich absichtlich getestet wird, oder wer belehrt mich eines besseren. Fänd ich echt krass.
Oder z.b. wenn irgendwas andauernd in die Schuhe geschoben
werden soll.Oder wenn hinter dem Rücken gelästert wird, über
das was beim alten Ag gelaufen ist, oder auch Sprüche zu neuen
Mitarbeitern "Die ist eh zu nix zu gebrauchen"Oder wenn Dinge
die mich betreffen zu Kunden gesagt wird?Wie z.b. was bei
meinem alten AG war.
Hatte ich in der Art, dass ich Stimmen gehört habe, die sich über mich unterhalten haben. Man kann auch denken und sogar hören, wie andere über einen herziehen, obwohl dies nicht der Fall ist.
Eine psychotische Bekannte fühlt sich ständig von Männern angemacht, obwohl dies sicher nicht der Fall ist und sie denkt, dass alle Frauen um sie rum Prosituierte sind…ja, man kann schon wirre Sachen denken…
Wäre schön wenn jemand ein paar Vorschläge hat,
du hast es nicht anders gewollt 
denn ich kenne
sowas nicht,habe zwar bei meinem alten AG etwas viel
heftigeres erlebt, aber ich bin es nicht gewohnt, daß man so
etwas mit mir macht.Weiß auch nicht wie man sich dabei
verhält.
Ich wusste auch nicht, warum man „so etwas“ mit mir macht und schon gar nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Wenn du bei deinem alten Chef viel Stress hattest und du zu Psychosen (ich meine hier Schizophrenie im speziellen)neigen würdest, wäre es vielleicht möglich, dass du eine hast???
Habe 3 ??? auf der Stirn und bin nur besorgt…
wenns zu krass war…schlag mich ruhig…aber bitte mit Worten!!!
Liebe Grüße
Kerstin