Wie verfindere ich bauchwchmerzen
Wessen? Unsere? Kein Problem.
Moin,
indem du die Ursachen beseitigst.
Barbara
Hallo,
was ist das denn für eine Frage?
Was sind das für Bauchschmerzen und warum hast Du sie? Schmerzen sind immer ein Signal für etwas. Es macht schon Sinn auf gewisse Signale zu hören und entsprechend zu reagieren.
LG
Moin,
Guten Morgen Babara,
indem du die Ursachen beseitigst.
du verhinderts Bauchschmerzen in dem du die Ursache dafür (für nicht vorhandenes) beseitigst? 
Barbara
rolli wünscht dir eine Tasse starken Kaffee!
Guten Morgen, du kleiner Wortespalter,
Trink ihn selber. Nirgends steht geschrieben, dass die Bauchschmerzen akut oder erst zukünftig quälen. Und man kann auch Bauchschmerzen, die erst kommen werden, verhindern, wenn man die Ursachen, die dazu führen werden, rechtzeitig beseitigt.
*augenroll*
Barbara
Hallo Barbara,
Guten Morgen, du kleiner Wortespalter,
was ist denn los mit dir, dass du mich Wortspalter nennst…?
du verhinderts Bauchschmerzen in dem du die Ursache dafür (für nicht vorhandenes) beseitigst?
Kennst du das fett geduckte Zeichen?
Und der war bestimmt nicht wortspaltend sondern zum vermeintlichen Wachwerden bestimmt! Habe ihn ja selbst manchmal nötig…!
Trink ihn selber.
Warum so beleidigt?
Nirgends steht geschrieben, dass die
Bauchschmerzen akut oder erst zukünftig quälen.
Hab ich dir unterstellt das du anderes behauptest hast, dass du dich dafür rechtfertigst? Mach ich mir auch zu meinem Argument…
Und man kann
auch Bauchschmerzen, die erst kommen werden, verhindern, wenn
man die Ursachen, die dazu führen werden, rechtzeitig
beseitigt.
Deshalb noch einmal meine augenzwinkernde Frage: wie kann ich überhaupt Bauchschmerzen bekommen wenn man Vorab die Ursachen, wie du geschrieben hast, beseitigt hat?
*augenroll*
Barbara
So, und nun komm mal wieder runter und lass uns eine Kaffee trinken!
Gruß
rolli
Du bist schwanger (owA)
owA = ohne weitere Abstimmung
kein tee, kein alkohol, eine oberbauchsonographie machen, keine zigaretten, keine kalten getränke, keine sit-ups, keine heißen getränke, kein kernobst mit wasser, kein stress, kein obst durcheinander, meide gewisse gemüsesorten, eventuell zum arzt gehen, gewisse brotsorten, gewisse milchprodukte, mache rollkuren, vermeide eiweiß, kohlensäue, eine blinddarm untersuchung machen, keine obstsäfte, keine vier stück obstkuchen auf einmal, zu labbriger reis, angebrannter reis, zu feste kartoffeln, mache keine boxkämpfe mit bauchschlägen, kein zu kurz gebratenes rindfleisch, zu lang gebratenes rindfleisch, zuviel sushi, zu harte leber (deine?), zuviel suppe, die psyche entlasten, kein hühnerfleich bei hühnerallergie, keine nüsse, keine avocados, keine eier bei eierallergie, keine falschen oder zuviele medikamente, keine 18 kugeln früchteeis auf einmal, keine rohen tomaten, keine gekochten tomaten, kein fettes schweinefleisch, kein zähes schweinefleisch, keine zu harte klöpse, eine schwangerschaft, kein glutamat, keine zitrusfrüchte, keine fructose, kein apfelsaft, diverse gastro-enterologischen untersuchungen machen, kein birnensaft, kein mais, kein weizen, kein gegrilltes, kein gebratenes, kein schnelles essen, kein fast food, kein gepökeltes, kein geräuchertes, kein kohl, kein sauerkraut, eine wärmflasche verwenden, kein frisches gebäck, kein frischer kuchen, kein alter kuchen, kein hering, kein lachs und kein aal, keine zwiebel, keine pizza, kein cola, keine bohnen, kein tomatenmark, die pille absetzen, fencheltee trinken, kamillentee trinken, bettruhe einhalten, Schleimsuppe essen, nichts scharfes, lockere kleidung tragen, sport treiben, keine wassermelonen, …
Hör auf zu leben.
Würde ich allerdings nicht empfehlen.
YMMD
Hi,
einfach nur Klasse!
Gruß
Nita
Wie verfindere ich bauchwchmerzen
Mit rechtzeitigem Pfurzen.
(…) kein fettes schweinefleisch, kein zähes
schweinefleisch, keine zu harte klöpse, eine schwangerschaft,
kein glutamat, keine (…)
Absicht oder Vertipper?!
So oder so: Danke für den Aufsteller des Tages!
M.
Diagnose: Logorrhoe
umgangssprachlich Sprechdurchfall. Macht aber kein Bauchweh.
Danke ;-» !
Pit
LOL