Wie veröffentliche ich meinen buch auf russisch

ich habe ein buch in meiner muttersprache(russich) geschrieben. würde es gerne veröffentlichen. wie gehe ich da vor?
danke im voraus…

Hallo erstmal …

ich habe ein buch in meiner muttersprache(russich)
geschrieben. würde es gerne veröffentlichen. wie gehe ich da
vor?

Eine erste grobe Antwort:

Du untersuchst die Marktchancen.
Das heißt, Du musst herausfinden, welche Verlage in Russland bereits ähnliche Bücher wie Deines veröffentlicht haben.
Nur, wenn Dein Buch in das Angebotsspektrum eines Verlages passt, hat es überhaupt eine Chance.

Grob gesprochen - wenn Du einen Liebesroman geschrieben hast, bist Du bei einem Verlag,der Bücher über Quantenmechanik veröffentlicht,falsch.

Ja und die nächste Riesenhürde bleibt für Dich wie für Alle, die schreiben: ist das Manuskript so hervorragend, dass der Verlag das Geld für die Herstellung riskieren mag?

Verlage arbeiten gewinnorientiert. Sie wollen mit Dir Geld machen.

viele grüße
Geli

Wahrscheinlich wird dir nichts anderes übrigbleiben als auf eigene Kosten bei http://www.book-on-demand.de oder ähnlichen Verlagen das Buch auf eigene Kosten drucken zu lassen und selber zu vertreiben. Ich kenne einige, welche es so gemacht haben und ich finde ihre Bücher auch in Amazon, aber jeder von Ihnen hat kräftig draufgezahlt.

Billiger bis kostenlos wäre es, ein Buch nur als Ebook anzubieten für Interessierte. Entweder Ruckzuck erstellt als PDF oder ein bischen aufwendiger für Ebooklesegerät.