Hallo Freunde!
Ich habe zeit kurzen ein Laptop von TOSHIBA
(Windows 7)
Ich möchte gerne Bilder per E-Mail verschicken.
Leider bin ich ein grauhaariger Anfänger und komme
nicht klar.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen.
Vielen Dank im voraus K.-Heinz
Hallo K-H. Hübner,
du muß nur das Bild, wie jede andere Datei, als Anlage anfügen. Ich weiß nicht welchen Mail-Browswer du nutzt, aber meistens gibt es eine Büroklammer als Symbol zum anfügen !
Gruß
Klaus
hallo
im normalfall reicht es, wenn man das entsprechende bild aus der windows oberfläche heraus in die neue email zieht.
ansonsten gibt es bei den meißten emails auch ein menupunkt der sich anlagen (einfügen) oder ähnlich nennt.
windows bietet auch die möglichkeit, per rechtsklick und dann senden an -> email eine datei direkt in eine nachricht einzubinden!
grüße, maik
Hallo Karl-Heinz,
ich kann zwar nicht genau aus deiner frage entnehmen WO dein Problem steckt und werde deshalb erst einmal ein paar grundsätzliche Fragen beantworten. vll. hilft dir ja die ein oder andere Antwort weiter, und wenn nicht kannst du ja gerne noch einmal nachfragen.