Wie verwende ich die DLC bei Batman Arkham City ?

Hallo zusammen,

ich hab mir Batman Arkham City auf Steam gekauft und als nun die Story größtenteils rum war (ca. 65% im Spiel) hab ich mir die DLC „Robin“ und „Nightwing“ zugelegt, nur irgendwie krieg ich die nicht zum laufen. Wenn ich mein Spiel lade sind weder Robin noch Nightwing irgendwo zum auswählen oder sichtbar, was mache ich falsch, wo muss ich nach schauen oder muss ich mich an den Support wegen eines Bugs wenden?

LG Thomas

Hallo

Also ich hoffe, das ich dir helfen kann. Habe das Spiel selber leider nicht. Aber wenn ich mir bei Steam den DLC so anschaue, ist das Outfit, bzw. die Person nur im „Challenge Modus“ verfügbar.
Sie sind also nicht im Hauptspiel verfügbar (genau wie die Batman-Kostüme, die wohl auch erst ausgewählt werden können, wenn man das Spiel bereits durch hat, was ich persönlich etwas schade finde und eigentlich auch unnütz, denn ich sag immer; Wenn durch dann fertig :smiley: )

Schau doch mal wenn du eine Challenge startest, ob du da vorher einen Charakter auswählen kannst.
Manchmal funktioniert es auch erst, wenn man das Hauptspiel durch hat (wie eben beschrieben)…

Ich hoffe das hilft weiter

gruß
Andreas

Hi,

wenn man die Story von AC durch hat, hat man noch lange nicht das komplette Spiel durch. Gibt noch jede Menge Riddlerrätsel, -herausforderungen und -trophäen zum sammeln. Außerdem hat Catwoman noch ihre eigene Mission. :wink:

Gruß
Morgis