Wie verwende ich Doclets in Eclipse?

Hallo,

nachdem ich mein Programm ausführlich kommentiert habe, habe ich mir mit Javadocs eine Dokumentation erstellt. Das ging auch ohne Probleme. Nun wollte ich allerdings ein vorgefertigten Doclets benutzen, um eine ähnliche Struktur in LaTeX verwenden zu können. Nach einiger Suche bin ich auf dieses Doclet gestoßen: https://texdoclet.dev.java.net/ Ich habe es also runtergeladen und Eclipse Project -> Generate JavaDoc… aufgerufen. Im Dialogfenster habe ich „Use Custom Doclet“ ausgewählt, bei „Doclet Name“ „TexDoclet.jar“ eingetragen und bei „Doclet Clath Pass“ den Pfad angegeben, wo die Datei liegt. Wenn ich nun auf „Finish“ klicke kommt folgende Fehlermeldung in der Konsole: „javadoc: error - Cannot find doclet class TexDoclet.jar“. Ich habe das dann auch noch mit anderen Doclets probiert (von der Seite www.doclets.com), es hat allerdings nirgends geklappt. Leider habe ich auch keine Anleitung bzgl. der Konfiguration von Doclets gefunden. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. mir eine kleine Anleitung geben, wie man generell Doclets verwendet?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Tobi