Wie verwende ich ein Grafik Tablet?

Hallo,
ich habe seit langer Zeit ein Wacom Bamboo Grafik Tablet, weiß aber nicht mehr wie es benützt wird.
Treiber sind installiert, es wird auch in der Systemsteuerung angzeigt, aber weder auf einer Seite vom Texteditor noch auf einer Seite des Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop) wird etwas angezeigt, wenn ich mit dem Pen auf dem Tablet etwas zeichne.

Hi,

hier hast du die Bedienungsanleitung: https://cdn.wacom.com/u/productsupport/manuals/Bamboo1/Benutzerhandbuch.pdf

Gruß
Christa

1 Like

Vielen Dank Christa :smiley: