Hi,
Wie viele Fahrstunden sollte man machen wenn man seinen
Führerschein machen will? ( die Sonderfahrten (12 Stunden)
einbezogen )
Das liegt individuell an der Person. Kriegt man es gebacken, alleine alle Handgriffe und Fußbetätigungen durchzuführen ? Fährt man flüssig, aber dennoch aufmerksam und defensiv ? Hat man Gefühl für die Fahrzeuggröße ? Jeder Mensch ist da anders. Ich fahre an den Flughafen FFM und fühle mich danach noch OK, für andere ist das Streßbewältigung pur.
Ich liege momentan bei 32 Stunden mit Sonderfahrten und mache
nächste Woche Prüfung . Ist das noch im grünen Bereich oder
sind das schon zu viele Stunden.
Kann Ok sein, aber:
Meine Frau hatte 42 nach der Prüfung. Ich kenne beide Fahrlehrer persönlich, und habe mit Ihnen Gesprochen. Sie war anfangs gut, wurde dann aber leichtsinnig und ließ nach, was das ganze in die Länge trieb. War aber Ihre Schuld. Ich bin zweimal im Auto mitgefahren, nicht zum reinreden, sondern zum gucken und es war tatsächlich so, weil sie meckerte: „Ich will Prüfung machen“.
Wieviel sollte man für einen Führerschein zahlen müssen
(heutzutage ist ja alles teuer)
Individuell: Stunden x Stundensatz meine Mutter bezahlte 1971 stolze 198,-DM
) bei mir waren es 1992 1800,- DM, bei meiner Frau 2200,-€
Also wäre nett wenn ihr mir heute noch antworten könntet.
Euer Fleißiger Fahrschüler
Es hängt einfach zuviel vom Fahrschüler, seinen individuellen charakterlichen Eigenschaften, seinen Fahrfähigkeiten und seinem Lernvermögen ab, als daß man da ne Präzise Aussage machen kann.
Aber nach 32h solltest Du es schon schaffen, zumal sicherlich Dein Fahrlehrer deinem möglichen Prüfungstermin zugestimmt hat.
gruß vom fleißigen Fahrer
dennis
Viel Glück !