Ich habe mir eine Gebrauchte PS2 Gekauft um sie umzubauen und zu Verkaufen.Ich habe sie nicht direckt umgebaut sondern eher umlackiert, undzwar habe ich sie auseinander genommen ( Natürlich Garantie verlusst ! aber war eh schon weg ) die einzelnen gehäuse Teile abgebaut und Gold (ein teil mit silbernen streifen ) umlackiert. Nun zu meiner Frage für wie viel Geld sollte ich sie wieder verkaufen is ja dann sozusagen eine „Specieal Edition“? Sie ist sehr sauber Lackiert
und der Laser ist neu Geschmiert also was würde ein anstandiger Preis sein ?
Hallo
Dazu kann ich dir nichts genaueres sagen versuche es doch mal bei einem Internet Auktionshaus sie zu ver steihern da kannst du ja bestimmen wie viel sie kosten soll ich würde sie sagen wir mal für 300 euro anbieten entweder du bekommst so viel oder behalt sie noch ein paar Jahre damit der Sammlerwert steigt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
habe die PS2 für 40 € abgekauft, und jetzt für 200-300€ wieder verkaufen das ist schon ein mortz Geschäft
( so kann ich mir ja mein 1000l Aquarium finanzieren ! =) )Bin noch grade dabei Licht effeckte einzubauen bringt wahrscheinlich noch mehr ? Und noch ne Frage :
Hat jemand oder weis jemand wo man bei der Playstation 2 slimline ein geeigneter strom anschluss währe für 4 LEDs ? ein Bild mit Schaltplan wäre schon ausreichend