Wie viel Geld habt Ihr so als Studenten?

Hi Leute,

ich studiere momentan berufsbegleitend in Vollzeit. Ich habe zwei Jobs (Midi,20Std.+Mini,10Std) die mir gemeinsam ein monatliches Einkommen von 1200 Euro verschaffen. Meine Mutter bekommt 200 Euro Kindergeld. Erträge aus Daytrades und der Forex belaufen sich auf ca.600 Euro pro Monat.

Kann ich oder meine Eltern irgendwo einen Zuschuss beantragen? (Harz4,Alg,Existenzmin. Priv.Insolvent vortäuschen oder irgendwas einfach) kenne mich damit leider nicht aus.

Bafög wurde abgelehnt! (Verdienst der Eltern) Mit 2000 Netto kommt doch heute niemand mehr aus, oder wie seht Ihr das?

Ich kann nicht mehr Stunden arbeiten, da ich kaum noch schlafe.
Die Jobs fressen 30Std. und mein Studium auch 40Std. Forex läuft overnight mit weiteren 30Std.

Bitte helft mir, ich brauche mehr Geld, wenn möglich vom Staat.
Danke

Das ist nicht meine Kompetenz. Ich kann Dir nur eines raten, deine Ausgaben zu reduzieren. Das kannst Du sicher. Ich weiß nicht warum soll man viel arbeiten, um für immer neue Ipods, Telephonate, Zigareten, unzählige Klamotten etc. mehr auszugeben? Wenn Du jetz nur 2000 zu Verfügung hast, gebe 600 mtl aus. Wo ist das Problem?
alles Gute
Natalia

hallo was du schreibst ist eine frechheit, mit solchen
leuten wie dir kommt das sozialsystem immer mehr in
verruf !!!
werde es auch melden, da kannst du dich drauf verlassen.
gruss

Ich kann dir leider kein Tip geben, ich selber muss mit
600,- auskommen und bekomme keine hilfe darübrhinaus.
Wieleicht einen besser Bezahlten Job suchen

Hallo zwerozwo, nun ich bin kein Student und bei deiner Frage nach mehr Geld vom Staat, kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir nur beipflichten, dass unser Geld nichts mehr wert ist (€). Ich wünschte die D-Mark würde wieder Einzug halten, denn da ging es mir und auch meiner Familie viel besser.
LG Ines

Hallo,

ich habe dir nur eine Möglichkeit übers internet Geld zu verdienen: sg-worldweb.ch