Hi, ich fliege nächsten Monat für 2 Monate nach Argentinien und wollte jetzt gerne einmal wissen, wie viel Gepäck ich da mitnehmen darf. Und wie viel kostet es wenn ich mehr mitnehme?
Wenns hilft: Meine Fluggesellschaft heißt LAN.
Ich wäre auch echt dankbar für ein paar Tipps, was ich auf jedenfall mitnehmen muss. Danke schon einmal im vorraus
Kathie
Beförderungsbedingungen machen schlau!
Hier darfst Du für Argentinien die Bedingungen lesen:
Hier darfst Du für Argentinien die Bedingungen lesen:
nö. lieber doof fragen und andere suchen lassen.
machen doch viele hier in diesem forum so …
ich schüttel’ auch immer wieder aufs neue mit dem kopp wenn leute infos erfragen, die sich mit einem klick im netz nachlesen lassen …
OT: Blabla für faule Leute
Deshalb fallen meine Antworten auch in letzter Zeit so kompakt aus.
Manche sind ja selbst zu faul bei Google 2 Wörter einzugeben *tz* Was haben die alle nur in der Schule gemacht? Dasselbe wie jetzt auch? 
Deshalb fallen meine Antworten auch in letzter Zeit so kompakt
aus.
Manche sind ja selbst zu faul bei Google 2 Wörter einzugeben
*tz* Was haben die alle nur in der Schule gemacht? Dasselbe
wie jetzt auch?
ich gebe ja auch ab und an so kommentare ab wie du … allerdings gebe ich den leuten dann nicht noch den link dazu, sondern nur den nackten kommentar
ich habe aber schon manchmal „ärger“ bekommen vom moderator und habe mich bzw. den entsprechenden moderator auch gefragt wieso ich ärger bekomme und nicht die, die einfach nur sinnlos das forum zumüllen … naja, ich werde es nie verstehen.
hoffen wir, dass sie die infos über LAN mittlerweile gefunden hat.
aber mal ehrlich … konnte sie doch auch nicht ahnen, dass das auf der homepage steht bzw. dass LAN überhaupt eine homepage hat … woher soll man das wissen? 
[MOD]
nun,
es wird keiner dazu gezwungen eine antwort zu geben, und ehrlich gesagt ist mir als moderator auch keine antwort lieber als ein versteckter hinweis auf die möglicherweise beschränkte geistige kapazität des fragenden.
auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt: JA, es gibt leute, die nicht an google denken. es gibt auch leute, die z.b. nicht wissen wofür LAN steht bzw. die keine fremdsprachen können und z.b. mit einer englischsprachigen seite überfordert sind (ich spreche hier nicht vom gegenständlichen fragesteller). auch gibt es leute, die keinen plan für eine suchstrategie haben. na und? deswegen muss man ihnen noch lange nicht von oben herab begegnen.
deswegen würde ich es begrüßen, wenn ihr entweder mit einer information antwortet oder es einfach bleiben laßt. kommentare der oben stehenden art finde ich nicht nett.
gruß
tiger
[MOD]
Danke schön für eure vielen FREUNDLICHEN antworten. Ihr müsst mich wirklich für beschränkt halten, aber ich habe bei google leider immer nur etwas mit 20 kilo gefunden, aber ich habe auch schon gehört, dass man 25 mitnehmen darf und jetzt wollte ich mich natürlich bei soo schlauen Leuten, wie ihr es seit, erkundigen, was denn nun stimmt. Außerdem hab ich bei goggle auch LAN eingegebn, hab aber nichts passendes gefunden.
Trotzdem danke für die vielen Tipps bei google zu suchen und wenn ihr wirklich so schlau seid wir ihr tut könntet ihr mir auch eine sinnvolle Antwort geben!