Hallo alle
Ich habe einen Billigflug über Flüege.de gebucht und wir fliegen nun mit Easy Jet.
Jedoch habe ich ein Problem auf meiner Bestätigungsemail incl.Buchungsnummer von easy jet sind 0 Gepäckstücke aufgelistet??
Wir nehmen aber jeder einen Rucksack mit ca. 10kg mit und konnten beim Buchen kein gepäck angeben,weil dort nichts war wo man irgendwie anklicken konnte dsa man gepäck hat.
Weiter unten in den allg. Geschäftsbedingungen in der mail steht das jeder bis zu 20kg mitnehmen darf.
Auch habe ich ein Passwort von easyjet bekommen wo ich mich auf deren HP einloggen kann dort gibt es eine KOSTENPFLICHTIGE Option wo man Gepäck angeben kann.
Nun meine Frage kann ich das Gepäck einfach am Abflugtag beim check in noch aufgeben lassen?wenn ja kostet es noch zusätzlich Gebühr?
oder muss ich (was ich nicht hoffe) TEURE Zusatzgebühren zahlen und auf der easy jet homepge das Gepäck extra noch zubuchen lassen und zahlen!!??
Wenn ja fänd ich das ein ziemlicher Hammer!!!
Ich hoffe das mir diesbezüglich wer genauere Infos geben kann flige zum ersten mal mit easy jet:smile:
LG Anna