Wie viel ist eine originale Crocodile Skin Handtasche wert?

Ich habe eine Frage an euch und es wäre echt mega nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich habe von meiner Uroma eine alte vintage Handtasche bekommen. Ich frage mich wieviel sie wert ist. Auf der Innenseite steht bloß „Crocodile Skin“ und ich finde im Internet leider keine handtasche die auf die, die ich geschenk bekommen habe passt. Weiß jemand wie viel sie Wert ist? Die Tasche sieht aus wie neu. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Es gibt sie wohl bei ebay, solche Dinge:

Dennoch ist es zunächst einmal verboten, man braucht zumindest ein Gutachten:
https://www.leder-info.de/index.php/Washingtoner_Artenschutzabkommen

" Häufig gelangt man durch das Erben von Gegenständen oder Häuten aus Exotenledern in den Besitz solcher Leder. Die Veräußerung kann dann eine Straftat sein. Ebay und Co. schließen im Zweifel solche Lederartikel vom Handel aus. Ohne eine Artenschutzfahne ist eine Veräußerung auch verboten. Daher ist es meist empfehlenswert, diese legal erhaltenen Objekte zu behalten oder zu verschenken oder einen Experten zu konsultieren.

Objekte, die eindeutig und nachweislich vor 1976 hergestellt wurden, dürfen unter bestimmten Voraussetzungen gehandelt werden. Dazu braucht man aber ein Gutachten, dass das Alter bestätigt und die Tierart bestimmt. Fällt das Gutachten positiv aus, kann man bei der örtlichen Naturschutzbehörde eine Verkaufslizenz erhalten."