hallo zusammen
ich schreibe im monat viele sms
und da hab ich mich mal gefragt wie viel kalorien man bei einer sms verbrennt…
hallo zusammen
und da hab ich mich mal gefragt wie viel kalorien man bei
einer sms verbrennt…
Sorry, aber ich denke diese Portal kann man für sinnvollere Fragen verwenden. Ich kann Dir auf jeden Fall sagen, dass man in fünfzehn Minuten auf dem Stepper bei 22,4 km/h 90 Kalorien verbraucht. Auf jeden Fall verbrennt man viel Kohle, mit viel SMS senden:smile:)
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber dafür das zuviel SMSen folgendes auslösen kann:
hallo zusammen
einer sms verbrennt…
ich bin kein ernährungsexperte!!!
also falscher ansprechpartner!
Hallo -
keine Ahnung. Aber der Kalorienverbrauch dürfte verschwindend gering sein.
Grüße
Nene
Hallo,
ich bezweifle, dass es viele Kalorien sind, außer Du machst zwischendurch stets 20 Kniebeuge.
Ich weiß es jedoch nicht so genau,deshalb gehe ich lieber schwimmen.
Frl. Gruß ellibad
Hallo,
leider weiss ich das nicht. Ich frage mich, ob das jemand wissen kann, und wie man das messen könnte, ich habe leider keine Ahnung, tut mir leid!
LG Erika
hallo zusammen
einer sms verbrennt…
Es dürften sehr wenige sein.
Ich kann mich dunkel entsinnen, dass vor vielen Jahren einmal in der ComputerBild Spiele getestet wurde, wieviele Kalorien beim Computerspielen so verbraucht werden. Im Ergebnis waren es glaube ich so 50-100 nach drei Stunden. Nun muss man beachten, dass man beim Zocken ja teilsweise dauerhaft „WWWASDWASDWDADSDSADWWWW“ tippt und die Maus bewegt und der Grundumsatz (das was der Körper im „Ruhemodus“ allein schon an Kalorien verbraucht) in den verbrauchten Gesamtkalorien enthalten war.
Somit ist „Schlanksimsen“ wohl eher nicht drin