Wie viel kostet ein ticket von Mailand nach Mosbach Neckarelz

hallo mein Freund fragt wie viel ein ticket von Mailand oder Milano Italien nach Mosbach neckaelz kostet .

wie viel kostet das ticket ?

Schau selber: click mich

Hi.

Er hat doch schon ein Ticket. Das kann er doch umbuchen. Natürlich werden ggf. Zuschläge und Gebühren fällig. Aber wohl immer noch billiger als neu kaufen.
Um die Frage zu beantworten: Nach Auskunft der DB im Normaltarif etwa 140 Euro.

OK dankeschön

können sie mir bitte sagen wie viel es ungefähr dann bis Mannheim kostet noch
wäre nett danke

Zunächst: Es ist eigentlich üblich, hier im Forum nicht das „Sie“ zu verwenden, sondern „Du“. Egal. Die Fahrt wird etwa 11 - 13 Euro kosten. Aber das kannst du doch ganz einfach auch selbst finden. Schau einfach unter „DB Fahrplanauskunft“.

Hier findest Du, was Du brauchst:

https://reiseauskunft.bahn.de//bin/query.exe/d

Schöne Grüße

MM