Wie viel Quadratmeter bei hartz 4 Empfänger mit Kind?

Hallo.
Um meine frage richtig zu stellen muss ich vorher noch etwas klar stellen.

Ich bin Vater eines 3 jährigen Jungen. Ich werde demnächst aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Da mein junor unter der Woche und jedes 2. Wochenende bei mir sein wird ist meine Frage wie viel Quadratmeter mir zu stehen. Allerdings habe ich kein sorgerecht. Ich bin nur als Vater eingetragen.

Danke im voraus.

Sollte nicht mehr als 60 qm betragen.
Da: https://www.hartz4hilfthartz4.de/wohnungsgroesse/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=&utm_content=a-45064906049&utm_campaign=c-801042696&gclid=EAIaIQobChMIy9KTlfny1gIVzJEbCh1CwQxtEAAYASAAEgLv2fD_BwE kannste das mit Angabe des Bundeslandes der Stadt und wann Dein Hartz IV Bezug begann, genau errechnen, wobei die Miethöhe auch eine entscheidende Rolle spielt. ramses90

Vielen dank.
Das hat mir sehr weiter geholfen.