Hallo,
ich nehme an, Du meinst nicht wirklich alle Parks…
pro Tag kann man nämlich einen gut gefüllten Tag rechnen. Da Du offenbar noch einen Wasserpark besuchen möchtest (dahingehend kann ich leider keinen Ratschlag geben), würde ich ansonsten die beiden Klassiker empfehlen - Epcot Center und Magic Kingdom.
Zusätzlich noch ein Tipp zur Übernachtung in Orlando: Eine gute Möglichkeit ist die Übernachtung in einer der Disney-Resorts. Die gibt es von einfachen (z.B. Disney All Star Resorts)bis hin zu luxuriösen Herbergen. Die Einfachen erfüllen sehr gut ihren Zweck, denn man ist ja wegen den Parks und nicht wegen dem Hotel da. Zudem ist das Parken am Hotel kostenlos und ein kostenloser Shuttle fährt zu allen (Disney)Parks. Das spart weitere Parkplatzkosten und Fahrerei. Die Hotels sind ansprechend, günstig und man wird schon dort auf Disneyfeeling eingestimmt. Kids lieben sie sicherlich.
In den Hotels kann man (ohne Schlange) Tickets für die Parks erwerben. Preis ist nicht teurer als sonst auch.
Man bekommt auch Planungshilfe, welcher Tag für welchen Park optimaler ist, wann z.B. wo abends Feuerwerk ist etc. Als Disney-Hotelgast darf man dann z.T. auch 1 Std. länger im Park bleiben.
Ich war schon mehrfach in Disney World und empfand das unterm Strich es als die günstigste und komfortabelste Lösung.
Stehe auch gerne für weitere Tipps zum Thema Florida zur Verfügung. Ist sozusagen meine zweite Heimat.
Gruß
Oli