Wie viel verdient ein rettungssanitäter

Ich will rettungssanitäter werden leider habe ich gehört das man aber sehr wenig Geld kriegt, deshalb wollte ich fragen wie viel man als rettungssanitäter als rettungsassistent und als Notarzt verdient . Zwischen den drei Sachen würde ich mich entscheiden . Also wie viel verdient man in Bayern Augsburg im Monat netto und brutto als rettungssanitäter als rettungsassistent und als Notarzt ???

Hallo also das hängt ganz davon ab wo du fährst also bei DRK, ASB, Maltessa oder oder oder dann hängt es von ab in welchem Kreisverband du fährst. Frage einfach mal bei eurer nächsten Rettungswache nach

Beim DRK im Kreisverband Neckar - Odenwald kreis verdienst du zb.als Rettungssanitäter 5,50€ auf die Stunde.

Hallo,
ich kann hier leider nicht weiterhelfen, da ich ausschließlich ehrenamtlich tätig bin, und lediglich Aufwandsentschädigungen für meine Ensatz bekomme.

Gruß
rroe

Guten Morgen,
sorry, da habe ich keine Ahnung.
Gruß
Ella

Guten Morgen,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, da ich dort nicht tätig bin und müsste selber googeln. Ich hoffe, Du findest jemanden, der Deine Frage fachkompetent beantworten kann.

LG,
Michaela

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ds ist auch von Bundesland zu Bundesland anders.
HG Circan

Hallo,
welche Ausbildung haben Sie?
Wieviele Berufsjahre aufzuweisen?
In welcher Stadt bzw Bundesland leben Sie?
Das sind schon erhebliche Kriterien die mir fehlen.
Danke