Wie viel von der Haarkur nehmen?

Hallöchen, ich habe mir diese Haarkur gekauft (Foto) und wollte fragen, ob ich wirklich hier die ganze Kur verwenden soll oder wie viel. Danke schonmal

Sorry das Foto ist falschherum

1 Like

Hey, @anon32833140!
Alle Haarkuren, die ich bisher verwendete, empfohlen eine Haselnuss~ bis Walnussgroße Menge.

Kann bei dieser schon anders sein, sieht aber nach Hotel & sonstiges für 2-3 Anwendungen aus.

Was steht denn am Beipackzettel/auf der Verkaufsverpackung?
Gruß, k

Da gibts keinen beipackzettel, danke für die Antwort

Etwas mehr Mühe hättest du dir schon geben können.

https://www.dm.de/swiss-o-par-haarkurkissen-arganoel-p42071389.html

Das sind bloß 25 ml.

Verwendungshinweise

Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen und ca. 1-2 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser ausspülen.

Es hängt von deinem Haar ab, aber solche „Kissen“ sind in der Regel für einmalige Anwendung vorgesehen. Sie haben ja auch keinen Verschluss, was willst du mit dem Rest machen?

Wie lang sind deine Haare denn?

Für ne Kurzhaarfrisur reichts - für meine (hüftlang) brauche ich mind 2 von den Päckchen

1 Like

Das hängt doch davon ab, wie dick deine Haare sind und wie lang.

Bei dünnen kurzen Haaren reicht diese Packung für drei Haarkuren. Bei meiner Schwester würde es nur für eine halbe reichen.

Einwirkzeit hängt ebenfalls von deiner Haarstruktur und dem aktuellen Pflegezustand ab.

Bitte mal Fotos machen.

Gruß, Diva