Also guten Tag erstmal die Herrschaften
Undzwar geht es darum, dass ich mein alter Pc raus muss und ich gerne nen Neuen zusammenstellen würde. Habe mir nun die passende Hardware rausgesucht und bin etwas überfragt mit der Wattzahl des Netzteils. Sollen ja alle Teile einwandfrei mit Strom versorgt werden Hier mal die Auflistung der ausgesuchten Hardware:
AMD Phenom II X6 1055T Hexa Core (6x2,8 GHz)
4096 MB DDR3 Speicher mit 1333 MHz
Asus M4A87TD/USB3 Mainboard
Grafikkarte EVGA NVIDIA GeForce GTX550 Ti 1024 MB GDDR5-RAM
Ich hab auch ungefähr so einen PC zusammengestellt mit den AMD X6 1055T (6x2,8 GhZ).Hab für den PC einen Sharkoon 500 W Netzteil drin. Ich denke 500 -650 W würden ausreichen.
Man hat mir geraten einen bekannten Hersteller von Netzteilen zuholen wie BeQuiet,Coolermaster, Sharkoon usw aber es liegt an deinem Budget.
Ich habe den PC auch so ungefähr zusammengestellt darunter den AMD X6 1055T (6x2,8Ghz).Hab für den PC einen Sharkoon 500 W Netzteil drin. Ich denke 500 -650 W würden ausreichen.
Man hat mir geraten einen bekannten Hersteller von Netzteilen zuholen wie BeQuiet,Coolermaster, Sharkoon usw aber es liegt an deinem Budget.