Wie viel Wert besitzt diese Demo?

Hallo zusammen. Ich habe hier eine extrem seltene Demo von Zelda Twilight Princess für Wii. Selbst bei Google hab ich nichts davon gefunden. Ich würde sie gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung, was ich für so etwas verlangen kann.
Da sie so selten ist, sollte der Preis sicherlich über 50 Euro liegen, vielleicht ja auch mehr. Vielleicht liege ich aber auch vollkommen daneben!
Wisst ihr vielleicht genauer Bescheid?
Danke schonmal.

Hallo

Wieviel Wert die Demo besitzt kann ich dir nicht sagen, allerdings glaube ich nicht das du mehr wie ein paar Euro dafür bekommst.
Warum sollte jemand für 60 Euro eine Demo kaufen wenn er für das selbe Geld eine Vollversion kaufen kann?
Das du dazu nichts bei Google findes ist ja auch schon ein Zeichen dafür das es keinen alzu großen Markt für Spieledemos gibt.
Aber die Nachfrage bestimmt ja den Preis daher würde ich sie einfach mal bei ebay reinsetzen.

Hallo zusammen. Ich habe hier eine extrem seltene Demo

Hier bekommt sie jeder geschenkt:
http://valhallaa.de/bilder/details.php?image_id=34&s…

Wenn es eine offizielle Demo ist, müsste dort irgendwo drauf stehen „Not for Resale“ oder „Nicht zum Verkauf“… Das bedeutet das du es nicht verkaufen darst. Also pass auf.

Ob jemand 50 Euro für eine DEMO ausgeben würde, wenn er für das Geld das ganze Spiel haben kann ist eher zweifelhaft. Oder ist etwas besonderes dabei?

Also ich habe hier z.B. eine Nintendo Gamecube Demo zu „Rebel Assault 2“ und da ist neben einer Demo auch noch die Vollversion des alten Arcade-Star Wars mit bei, die man dann auf dem Gamecube spielen kann. Das wäre wenigstens etwas, was sich etwas abhebt… Aber nur ne normale Demo… Na ich weiß ja nicht :smiley:

nimand gibt für eine DEMO 50 Euro aus, egal wie selten sie ist!
Ausserdem ist es illegal Demos zu verkaufen, egal ob sie selten oder häufig ist!