Wie viel Zinsen kann man bekommen?

Hey,

mich würde mal interessieren ob man Millionen/Milliarden von Euro auf ein Konto einzahlen kann und dann auch dementsprechend viele Zinsen bekommen kann? Oder gibt es da ein Maximum beim Einzahlen und Zinsen bekommen?

Keine Grenze

Dies ist theoretisch möglich aber nicht sinnvoll…

Hallo,
darauf kann ich Dir leider keine Antwort geben, diese Problem hatte ich noch nie :wink:

Gruß Marc

Hallo,

ich weiß nicht genau, warum Du mich als „Expertin“ angesprochen hast… bin ganz bestimmt keine auf diesem Gebiet. Tipp: Bitte einen echten E. fragen…:smile:

LG Ultuna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr geehrter User

Hier handelt es sich um ein qualifiziertes Forum!!!
Wer soviel Geld hat, stellt solche Fragen nicht.
Für Spinner ist dieses Forum einfach zu schade.
Übrigens ab einer Million sind alle Konditionen frei verhandelbar. Viel Spass beim Sparen bis zu dieser Summe.
FG engel13

Hallo,

das ist eigentlich nicht so mein Fachgebiet, aber soweit ich weiß, gibt es keine Grenzen der Geldanlage. Nur gibt es halt für große Beträge lukrativere Geldanlagen als das Sparkonto. Außerdem gibt es Grenzen, wie hoch deine Geldanlage abgesichert ist, im Falle der Insolvenz einer Bank. Das ist aber bei verschiedenen Banken unterschiedlich. Darüber hinaus, greift dann noch der Einlagensicherungsfond, sofern Deine Bank da Mitglied ist. Das kann man auf der Homepage der Bank erfahren. Hilft das?

Viele Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey,

mich würde mal interessieren ob man

Millionen/Milliarden von

Euro auf ein Konto einzahlen kann und dann auch
dementsprechend viele Zinsen bekommen kann? Oder gibt

es da

ein Maximum beim Einzahlen und Zinsen bekommen?

Da hast Du ja ein feini Problem^^ solche sorgen hätte
ich auch gerne!

Ne mal im ernst, ich muss Dir leider sagen dass ich
hier nicht Experte genug bin.
Frag doch mal bei einer schweizer Bank nach, die haben
sowas öfter.

Warum muss hier jeder sein Senf abgeben??? Wenn man keine Ahnung hat, dann ist es sicher nicht Schlimm, aber besser wäre es dann, einfach mal die Klappe zu halten. Es hilft wirklich keinem weiter wenn man schreibt " ich weiß da leider nicht Bescheid, tut mir leid" was für schwachsinnige Antworten auf ne Frage!!!