Wie viele Historische Romane gab es?

Hallo,

kann mir irgendjemand sagen wie viele Historische Romane es bei der Weltbild Sammler-Edition gab.
Oder hat vllt. jemand eine Liste, der die Sammlung damals abboniert hat?

Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, denn von Weltbild hab ich bisher keine gekauft. Ich gucke immer auf Flohmärkten nach Büchern/TB und je nach Lust und Laune kaufe ich dann mal was. Ich bin folglich keine Expertin für historische Romane. Da gibt’s aber auch viel zu viele und ich hab nicht die Zeit, mich da zu vertiefen.
LG

Guten Morgen,
ich hab zwar viele Hist. Romane aber keinen von einer Weltbild Sammler-Edition. Wusste gar nicht, dass es sowas gab.

Hi, es tut mit wirklich leid, da bin ich überfordert. Das weiß ich nicht.
Gruß
Monika

Hallo,
leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Tut mir leid.

Schönen Tag noch
Gruß A. Gronwald

Hallo,

leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da einige meiner Romane zwar in dieser Sammleredition vorhanden sind, ich aber nicht weiß, wie viele Bücher sie insgesamt enthält.

Herzliche Grüße
Petra Schier
www.petra-schier.de

Ein herzliches Hallo zurück.
Ich kann Dir leider nicht helfen …(auch wenn ich selbst historische Romane schreibe …)
Viele Grüße
Nikola
www.nikola-hahn.com

Hallo AgfaOptima,
die Antwort auf Deine Frage ist nicht so einfach, da es innerhalb der Weltbild-Sammleredition noch „Untereditionen“ gibt, so z.B. „Aventuria“. Darüber hinaus gibt es aber noch weitere historische Romane/Krimis, die sich innerhalb der Sammler-Edition z.B. unter „Mittelalter“ finden lassen. Vielleicht wäre es sinnvoll direkt bei Weltbild nachzufragen, da sich über verschiedene Suchmaschinen keine eindeutige Anzahl bzw. Liste finden lässt.
Grüße
Swantje

Sorry, keine Ahnung.

Warum frägst Du nicht direkt bei Weltbild nach:
http://www.weltbild.de/1/sh.kontaktoverview/kontakt-…