Da frage ich dich, wo das verbreiten mit Feuer und Schwert
wohl geblieben ist…
Frag nicht, lerne. Lese Siraat Al-Rasulullah.
Ach echt, habe ich auch gemacht, hab aber nichts gefunden zu Schwert und Feuer.
Heiratet eine sechs-jahrige, hat Sex mit ihr als sie neune
ist.
Die Eheschließung des heiligen Propheten (Friede und Segnungen seien auf ihm) mit Hazrat Aisha (Friede sei auf Ihr) fand statt als sie 7 Jahre alt war, aber die Verabschiedung aus dem Elternhaus und Einzug beim Ehemann fand nicht sogleich statt, sondern 5 Jahre später, als sie das 13. Lebensjahr vollendete. Gemäß den damaligen Verhältnissen in Arabien hatte Sie in diesem Alter ihre volle Geschlechtsreife erlangt und war ebenso auch schon aus dem Kindesalter herausgewachsen, dies entsprach dem damals üblichen Reifeprozess der Menschen. Sie wurde zur berühmtesten Theologien Ihrer Zeit
Und hier kannst du auch was nachlesen: http://www.ahmadiyya.de/hgf/muhammad/heirat_aisha.html
und was ist mit dem christlichen Glauben, der doch Kindesmissbrauch erlaubt, das sieht man daran, dass die christlichen Priester dies ausleben: ,USA (carechild) - Die unglaubliche Summe von 398 Millionen musste die katholische Kirche 2006 in den USA für Prozesskosten, Wiedergutmachung und Therapien ausgeben - alles wegen sexuellem Kindesmissbrauch durch Priester." Oder im Spiegel las ich dies: Die Erzdiözese Dublin hat in einem Bericht eingeräumt, dass sich 102 ihrer Priester an Kindern vergangen haben sollen. Seit 1940 seien mindestens 350 Kinder Opfer von geistlichen Verbrechern geworden…mir fehlen die Worte…
Spannt 'ner Verwandten die Frau aus.
Ach ja wen den? Name…
Treibt es mit einer Frau noch am selben Tag als er ihren Vater
totet.
Welche Ehefrau? Ihr Name?
Ist ein Rauber und Dieb der Karawanen hinterruecks uberfallt.
Erteilt Mordauftraege.
Ach ja, Beweise…wen hat er den beklaut und wen hat er befallen?
Fuhrt Krieg.
Selbstverteidung ist ein Grundgesetz, sogar Deutschland darf sich verteidigen wenn es bekämpft wird. Oder was würdest du machen, wenn einer dich foltern würde, du würdest dich wahrscheinlich nicht verteidigen, aber NUR weil du das ncht tun würdest, darfst du nicht anderen Menschen verbieten sich zu verteidigen.Und erst Rechtnicht wenn es um Ihre Grundrechte geht.
Lasst Gefangene abschlachten.
ach ja, wen hat er denn abgeschlachtet…
Bei Mord, Sadismus, Raub, und Kinderschaendung interessieren
die Hintergruender nicht.
Ach ja, jeder Richter der ein Urteil fällt über einen Schwerverbrecher muss die Hintergründe studiert haben, sonst darf er kein Urteil fällen.