Wie viele ProPoints v. Weight w. darf ich essen?

Hallo
habe mir im Internet den neuen Einkaufsführer 2010 von WW gekauft. Nur leider werden da jezt Pro Points gezählt und ich weiß nicht wie v iele ich essen darf pro Tag. Vll ist ja jemand genau so schwer und groß wie ich und macht Weight watchers.
Gewcht: ca92 bis 94 Kilo
Größe: 1,74
weiblich, 24 Jahre

Oder vll weiss ja jemand wie man das berechnet! Vielen Dank im Voraus schon mal.

Hallo,

tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. Ich habe Weight Watchers gemacht, bevor das mit den ProPoints aufkam. Wenn man im Web danach sucht, haben offensichtlich viele das gleiche Problem wie Du und keiner hat eine Antwort. Sorry!

Liebe Grüße und viele Erfolg beim abnehmen.

Antje

P.S. und bleibe dran, sonst hast Du die Kilos genauso schnell wieder oben :wink: WW sollte man nicht als Diät sehen sondern als Ernährungsumstellung

Hallo Chrissy,
also ich bin 1,72cm groß und hatte auch so um die 100 KG
Mein Start war aber noch zu den alten Points, deswegen kann ich Dir jetzt nur sagen dass ich mit 85KG wieder neu gestartet habe und 32Pro Points am Tag essen darf plus einem Wochenextra von 49 Pro Points.
D.H. Du kannst alles auf einmal aufessen oder Dir eben für jeden Tag etwas nehmen.
Points sparen gibts nicht mehr, dafür eben das Wochenextra.
Ich bin aber auch schon über 30 Jahre alt. Denke aber mal nicht dass das einen großen Unterschied macht.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

liebe Grüße
Britta

Hallo Britta
vielen dank! Das hat mir schon sehr geholfen! Ich denke dann bin ich mit ca.34 Points ganz gut dabei!
Lg chrissy

Hallo Chrissy

Sorry, kann Dir zur WW-Methode nicht weiter helfen.

Grüße
Starbert

Hallo.

Tut mir leid, dass ich bislang nicht geantwortet habe. Ich habe diese Mail einfach übersehen.

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Meine Tabelle von damals basierte noch auf andere Berechnungen. Ich nehme Deine Anfrage somit zum Anlass, meine „Expertenschaft“ mal zu aktualisieren.

Danke.

Grüße,
Torsten Wieland