Wie viele Tote gab es im 2Weltkrieg?

Wieviel unschuldige Menschen starben ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fal, waren es viel zu viele.
Sie starben durch Bomben, Hinrichtungen, Ertrinken, Verhungern, verbrennen, vergasen, medizinische Versuche etc.
Ja, es wurden „bewusst“ Bomben auf bewohnte Gebiete abgeworfen…und zwar auf beiden Seiten der Kriegsgegner. Z.B. Coventry, London, Dresden, Berlin, Hamburg…

Schonmal was von der frau Baba Vanga gehört?
Schau hier mal nach : http://www.allmystery.de/themen/gg42351

Da steht was darüber ; /

Entschuldige, aber mir wird das zu spekulativ :smile: Es wird dieses Jahr definitiv nichts passieren, keine Angst.

Nein, eine abgefeuerte Atombombe ist nicht mehr zu stoppen, außer durch die Leute, die sie abgeschossen haben.

Lass uns das Thema beenden :smile:

NEIN ich meine kann man auch nicht einfach iwie ne kleine rackete draufballern und dann explodiert sie in der lust oder so??

würd das nicht gehen?

damn !

Angeblich soll es so was geben, eine richtige Atombombe auf ner Rakete kann aber niemand abschießen. Maximal veraltete Trägerraketen, die noch „langsam“ sind. Eine Atombombe auf einer modernen Trägerrakete ist nicht abzuschießen.

Anmerkung:

Selbst wenn, was nützt das? Wenn die Atombombe ein paar Km über dem Boden abgeschossen wird, wird trotzdem alles vernichtet…

Was ein dreck also würde keine hoffnung bestehen falls eine Atombombe über ein Bewohntes gebiert abgeschossen wird?

Selbst wenn man in den Keller gehen würde wenn man iwie von 32 km 20-30 km entfernt wäre?

Und wie schnell ist eigentlich die welle der Bombe?

Was nützt dir der Keller, selbst wenn er (überraschenderweise) standhält, dann stirbst du eben durch die Strahlung ein paar Stunden später, dafür deutlich qualvoller.

Die Hitzewelle braucht vielleicht eine Sekunde, da wirst du sofort verbrannt, ohne dass du noch was spürst, oder es kommen siehst.

Nein, Hoffnung gibt es bei einer Atombombe nicht.

Hö? Also hat diese Welle der Atombombe Lichtgewindigkeit oder was?

Oke das wars ende November sind wir alle tot…

Ich gehe davon aus, dass die Hitzewelle rasend schnell ist. Habe ich häufig gelesen.

Naja dann glaub mal an deinen November, ich antworte ab jetzt nicht mehr.

Nagut danke dir trotzdem und sorry falls ich dir doof kam…vllt bin ich auch nur paranoit : / trotzdem danke für alles