Wie viele Tresorschlüssel kann man von einer Bank bekommen?

Liebe/-r Experte/-in,
eine von meinen beiden Schwestern, hat das Geld unserer Mutter in einem Tresor bei ihrer Bank (sie arbeitet dort)deponiert (mit dem Einverständnis von meiner anderen Schwester und mir). Sie behauptet, dass die Bank nur zwei Schlüssel rausgeben kann. Da ich nun die Dumme bin und keinen Tresorschlüssel besitze, habe ich keinen Zugriff auf den Tresor, möchte diesen aber haben, da meine "Bank"Schwester davon vor kurzem Geld für sich beansprucht hat, ohne uns Schwestern zu fragen (ist zufällig rausgekommen). Mit meiner anderen Schwester, welche den zweiten Schlüssel besitzt, habe ich keinen Kontakt und möchte sie auch nicht fragen, ob ich einmal ihren Schlüssel haben kann. Schließlich möchte ich immer eine Einsicht in den Tresor machen können, allein wegen der Kontrolle!
Ist es richtig, dass die Bank nur zwei Schlüssel rausgibt, oder ist es von Bank zu Bank verschieden? macht die Bank - natürlich gegen Bezahlung - auch einen Tresorschlüssel nach?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend! Viele Grüße von Angelika