Hallo zusammen,
meine Frau ist nicht da und ich muss gestehen, ich habe noch nie selbst gewaschen. Nun möchte ich gern die Kuscheldecke meiner Lütten waschen (sie ist 2 Jahre alt). Muss ich dabei etwas beachten?
Danke euch, ZumNorde
Hallo zusammen,
meine Frau ist nicht da und ich muss gestehen, ich habe noch nie selbst gewaschen. Nun möchte ich gern die Kuscheldecke meiner Lütten waschen (sie ist 2 Jahre alt). Muss ich dabei etwas beachten?
Danke euch, ZumNorde
hallo,
also es kommt auf die verschmutzung an. sehr dreckig (essensreste, olle flecken etc… ) muß sie in die maschine. dazu am besten einzeln waschen, bei 30°, nicht schleudern und feinwaschmittel nehmen (coral oder perwoll oder ähnliches).
wenn nur leicht verschmutzt (schweiß, bissl reingepullert… ) dann pack ich sowas immer in die badewanne, nachdem die kleinen durch sind. da is mildes shampoo drin und leichter schmutz geht auch raus.
viel erfolg!
SChaui mal ob ein Eikett drann ist, und dann in de WaMa ebtweder Bunt Programm, ode rFeinwäsche 30 bis 40 Grad Wenn ihr habt Hygeniespülerund Waschmittel, wenn vorhanden und beliebt Weichspüle rund ab dafür.
Auch uind Bitte drauf achten was noh mitgewaschen wird, Helles mit hellem und dunkles mit dunklem!