Vorletzten Samstag (19.06.10) ist meinem Freund und mir beim Sex ein Missgeschick passiert. Uns ist das Kondom geplatzt, wir haben es glücklicherweise gemerkt, allerdings gibt es ja immer den sogenannten „Glückstropfen“. Der erste Tag meiner letzten Reglblutung war der 02.Juni 2010. Nun sitze ich hier und hoffe, dass nichts passiert ist und ich nicht schwanger bin. Könnt ihr mir sagen, ob abzusehen ist, wie wahrscheinlich eine tatsächliche Schwangerschaft ist? Angeblich ist man ja nach den Fruchtbaren Tagen, die bei mir THEORETISCH vom 13. bis zum 18. gewesen sein müssen, unfruchtbar. Das heiß, demnach dürfte nichts passiert sein. Kann mir bitte bitte bitte jemand schnell helfen??
Danke!
Angeblich ist man ja nach den Fruchtbaren Tagen, die bei mir THEORETISCH vom 13.
bis zum 18. gewesen sein müssen, unfruchtbar. Das heiß, demnach dürfte nichts passiert sein. Kann mir bitte bitte bitte jemand schnell helfen??
Ja, mach einen Test oder geh zum Frauenarzt.
Gruß
Miriam
Jede Frau kann Deine Panik nachvollziehen.
Es dürfte wirklich nichts passiert sein, nur… es gibt natürlich immer Ausnahmen wie Du weißt.
Mach einen Schnelltest, heute muss man nicht mehr warten bis die nächste Periode überfällig ist. Überlegt Dir, was Du im Fall eines positiven oder negativen Ergebnisses tun möchtest.
Wenn ein Kind für Dich 100 %ig ausgeschlossen ist, geh zum Arzt und sag ihm das so.
Viel Glück, egal in welcher Richtung : )
Kinder sind übrigens wundervoll…