Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Also folgendes:

Vom 9. auf den 10. Zyklustag hatte ich GV und am 12. Zyklustag hatte ich sehr spinnbaren schleim und ziehen im unterleib hatte ich eigentlich schon die ganze woche immer wieder und am 13. Zyklustag die erste Temperaturerhöhung und heute am 14. Zyklustag die zweite Temperaturerhöhung.
Könnte eine Schwangerschaft möglich sein? Da ich ja gehört habe das Spermien durchaus 5 Tage überleben können gehe ich davon aus.

Was meint ihr wie wahrscheinlich das ist?

Danke euch schonmal!!!

Mausi007

wenn die Temperaturerhöhung noch ne Woche erhöht ist, bist du Schwanger

Hallo!
Ich denke, Dein Eisprung war am 12. Zyklustag. Wie lange die Spermien leben hängt sehr von der Frau ab. Sie nähren sich nämlich vom Zervixschleim. Frauen mit langen Schleimphasen sind länger fruchtbar als Frauen mit kurzen (z.b. 1-2 Tagen). Wichtig dabei ist nicht, welcher Schleim am Scheidenausgang ist, sondern die Beschaffenheit am Muttermund. Dort kann er schon vorher flüssig, spinnbar und mit Fructose versetzt sein. Ein Schwangerschaft ist gut mögich bei Dir. Aber für die Entstehung einer Schwangerschaft müssen viele Faktoren zusammentreffen. Das ist nämlich ein höchst komplizierter Vorgang. Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber steigere Dich nicht herein. Eine Wartezeit von ein paar Monaten (je nach Alter) ist völlig normal.
Gruß Anke

wenn die Temperaturerhöhung noch ne Woche erhöht ist, bist du
Schwanger

vielen dank, für die antwort

Hallo, danke, für deine antwort!

Hallo,

wichtigi ist,das die Temperatur bis zum NMT auf eine gewisse Temperatur gestiegen ist…Ich denke,du wirst aber noch ein paar tage warten müssen bis du wirklich davon ausgehen könntest.
Denn 2 oder 3 Tage nach ES ist sowas leider absolut nicht zu sagen…auch wenn die Anzeichen passen könnten.
Hab etwas geduld.

Drücke dir jedenfalls die Daumen

lg