hallo, ich hatte am 18.6 ungeschützten verkehr.
seit einigen tagen bin ich sehr empfindlich an der brust und mein freund darf sie nicht mehr anfassen, da bekomm ich von gute laune´, schlechte laune. an einem nachmittag war mir auch einmal übel und schwindelig sodass ich mich setzten musste. auf toilette muss ich eben falls vermehrt, jedoch hab ich ein wenig schmerzen beim wassenlassen und manchmal ist da ein wenig leicht rot gefärbtes blut mit dabei. ich nasche gerne aber habe einje abneigung zu süßspeisen entwickelt.
bin ich schwanger zumindest wie hoch ist die wahrscheinlich keit?
Hallo,
Es gibt 2 Möglichkeiten herauszufinden ob du schwanger bist:
- Du besorgst dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest
2.Du gehst zum Frauenarzt
Möglichkeit 2 kann dir 100&ige Sicherheit geben ob du Schwanger bist oder nicht.
Hallo liebe Schnekke,
Wann war denn deine letzte Periode bzw. wann erwartest du diese? Nimmst du die Pille?
Wenn du am 18.06. ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, wäre solche Schwangerschaftsanzeichen recht unwahrscheinlich. Dein Körper und dein Kopf spielt dir da wohl ein Streich. Mach Dir keine Sorgen. Ein Schwangerschaftstest wäre jetzt schon viel zu früh. Warte entweder noch ein paar Wochen ab oder gehe sobald du deine Tage nicht bekommst, sofort zu Arzt. Der macht mit dir einen Schwangerschaftstest bzw. um sicher zu gehen einen Bluttest.
Hallo liebe Schnekke,
Wann war denn deine letzte Periode bzw. wann erwartest du diese? Nimmst du die Pille?
Wenn du am 18.06. ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, wäre solche Schwangerschaftsanzeichen recht unwahrscheinlich. Dein Körper und dein Kopf spielt dir da wohl ein Streich. Mach Dir keine Sorgen. Ein Schwangerschaftstest wäre jetzt schon viel zu früh. Warte entweder noch ein paar Wochen ab oder gehe sobald du deine Tage nicht bekommst, sofort zu Arzt. Der macht mit dir einen Schwangerschaftstest bzw. um sicher zu gehen einen Bluttest.
Was Du möchtest, ist jemanden der in einer Glaskugel liest… Mach einfach einen Schwangerschaftstest!
Patty
Hallo, das ist ohne Test nicht sicher zu sagen. Am besten gleich einen Schwangerschaftstest besorgen und auf Nummer sicher gehen!
Das liebe schnekke verrät dir deine Frauenärztin also im Galopp hin in fragen!!!
LG Alex
Die Chance ist 50/50 das du schwanger bist. Um sicher zu gehen geh zum Frauenarzz… der kann es 100% sagen
hei…nimm doch einen test aus der apotheke
Lg Hubi
Am sichersten weist du es wenn du einen Schwangerschaftstest machst, mehr fällt mir hierzu nicht ein.
LG Mario
Sehr geehrte junge Frau, zu ihrer Frage kann ich ihnen nicht weiter helfen. Bin kein Mediziner, noch Experte, was Schwangerschaften angeht. Nur in so kurzer Zeit die Häufung von Symthomen??? Was hält Sie denn eigentlich davon ab mal Ihren Hausarzt bzw. ihre Frauenärztin aufzusuchen und ihre Symthome zu schildern. Ferndiagnosen per Netz. Das fürht in der Regel zu nichts. Wünsche Ihnen viel Gesundheit und alles erdenklich Gute. LG Edgar
Tja Schnekkle meine Süße,
die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist kann ich dir so nicht errechnen. Dazu müsste ich wissen, wann du zuletzt deine Tage hattest, wie regelmäßig dein Zyklus ist und wie alt du bist. Die Wahrscheinlichkeit nützt dir aber auch nichts. Geh einfach zu deinem Gynäkologen, der kann feststellen, ob du schwanger bist oder nicht. Nach dem, was du so erzählst, bist du nicht schwanger sondern hast einen dicken Harnwegsinfekt (im Volksmund: Blasenentzündung). Auch aus diesem Grund musst du zu deinem Frauenarzt. In diesem Fall muss der dir unbedingt ein Antibiotikum verordnen, damit du die Entzündung wieder los wirst. Einen Tip noch: Wenn du das Risiko, schwanger zu werden, nicht eingehen möchtest, dann popp bitte in Zukunft mit Gummi! Achtet (du und dein Sexpartner) auf Hygiene. Tägliches Waschen ist wichtig, insbesondere sollte dien Partner täglich die Vorhaut (wenn er noch eine hat) zurückstreifen und auch die Eichel waschen. Sonst kommt es gehäuft zu Blasenentzündung bei den Mädels. Solltest du eine Blasenentzündung haben, muss sich auch dein Parner vom Hausarzt untersuchen lassen, sonst gebt ihr euch beim Poppen die Entzündung pingpongartig hin und her. Bitte schreib mir, was bei der ganzen Geschichte herauskommt, damit ich hier auch in Zukunft gute Ratschläge zum Besten geben kann.
Ganz liebe Grüße
Dein bliessis
Moin,
die wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist ist sehr
Hoch, geh zur Apotheke und kauf ein Test.
gruss
nach Schwangerschaft hört sich das nicht an,eher an einer Blasenentzündung,mit den Erbrechen kann es aber auch sein das es zu einer Schwangerschaft geführt hat,das berühren an deiner lieben Brust und wenn sie weh tut dabei kann es sein das sie schon Muttermilch produziert…Ist sie vergrößert oder merkst du das sie größer werden?,meist spannt es.
Die Wahrscheinlichkeit ist genau 58.68% denke ich!
nee Quatsch beiseite, es hängt davon ab ob gerade deine fruchtbaren Tage waren, mache einen Test, dann weist du mehr!
Puuuhhh… kein Schimmer.