Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?

hallo, ich hatte am 18.6 ungeschützten verkehr.
seit einigen tagen bin ich sehr empfindlich an der brust und mein freund darf sie nicht mehr anfassen, da bekomm ich von gute laune´, schlechte laune. an einem nachmittag war mir auch einmal übel und schwindelig sodass ich mich setzten musste. auf toilette muss ich eben falls vermehrt, jedoch hab ich ein wenig schmerzen beim wassenlassen und manchmal ist da ein wenig leicht rot gefärbtes blut mit dabei. ich nasche gerne aber habe einje abneigung zu süßspeisen entwickelt.
bin ich schwanger zumindest wie hoch ist die wahrscheinlich keit?

Moin,

bin ich schwanger

vielleicht!

zumindest wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

47,259736589 %

Gandalf

Hallo,

bin ich schwanger zumindest wie hoch ist die wahrscheinlich
keit?

Ich würde mal sagen, daß es so ungefähr 76,49 Prozent sein könnten.

Gruß
Jörg Zabel

PS: Bei Schwangerschaften gibt es normalerweise keine Prozentangaben, denn ein „bisschen schwanger“ kann es nicht geben. Entweder Du bist schwanger - oder nicht. Klarheit gibt ein Schwangerschaftstest oder - noch besser - ein Besuch bei der Frauenärztin.

Hi,

was sagt denn der Schwangerschaftstest, den du dir schon aus der Apotheke besorgt und draufgepinkelt hast?

Wielange bist du den menstrual schon überfällig?

Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist schwankt im Augenblick bei dir zwischen 0% und 100%. Erst wenn du diese Faktoren mit berücksichtigst wirst du Klarheit haben.

Brust ziehen, Wasser lassen etc sind so unklare und schwammige Syptome wie könntest du auch bei Brustkrebs und akutem Nierenversagen haben.

Also: Test machen.

GDA

Hallo,

shmerzen beim Wasserlassen und rötlicher Urin sind keine Schwangerschaftsanzeichen. Lass bitte testen, ob du eventuell einen Harnwegsinfekt hast. Auch der kann zu unwohlen Gefühlen führen. Zur Schwangerschaftswahrscheinlichkeit wurde das Nötige bvereits gesagt.

LG Barbara

Hi,

für die Pille danach ist es bereits zu spät. Also in 5-6 Wochen einen Schwangerschaftstest machen lassen.
In der Zwischenzeit wegen dem Blut Blase, Harnweg und Nieren auf Infekt abklären lassen.

MFG

bin ich schwanger zumindest wie hoch ist die wahrscheinlich
keit?

Ziemlich hoch. Wenn geschlechtsreife Weibchen mit geschlechtsreifen Männchen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, läuft das auf das Erzielen einer wie auch immer gearteten Nachkommenschaft raus. Das ist ja zum einen der Sinn der Sache evolutionstechnisch gesehen und zum anderen völlig normal und natürlich. Soll so gewissermassen. Seit Erfindung der mehrzelligen Individuen wird das so gehandhabt gemeinhin. Glückwunsch.

Hallo GDA.

Brust ziehen, Wasser lassen etc sind so unklare und schwammige
Syptome wie könntest du auch bei Brustkrebs und akutem
Nierenversagen haben.

Oooooh ha… warum denn gleich sooo hart ???

Gruß, Theo.

Hi

Oooooh ha… warum denn gleich sooo hart ???

weil das Leben kein Klosterschülerinnenausflug zum Ponyhof ist.

Gruss GDA

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Ganze gerne um den Begriff: „Geschlechtsverkehrendprodukt“ ergänzen :smile:

Hi,

irgendwas zwischen 0 und 100%. Da du es drauf offenbar darauf angelegt hast: Herzlichen Glückwunsch, wenn es geklappt hat!
Wenn ihr das Kinderzimmer jetzt schon streichen wollt, empfehle ich geschlechtsneutrale Farben wie Gelb oder Grün.

Schwangerschaftstests sind übrigend pure Geldmacherei. Fall bloß nicht auf dieses schmutzige Geschäft rein; es ist vollkommen überflüssig, weil man an unspezifischen Symptomen wie empfindlichen Brüsten, unterschiedlichem Appetit und den ziemlich wegweisenden Symptomen eines Harnwegsinfekts eine Schwangerschaft recht sicher erkennen kann! 100%ige Sicherheit liefert dann noch das Befragen irgendwelcher Leute in einem anonymen Forum, die natürlich keinen Plan von deinem Zyklus haben.

Jetzt noch ein ernstgemeinter Tipp am Ende: Wenn es tatsächlich ein Harnwegsinfekt ist und dieser ärztlich behandelt wurde, hilft zur Prophylaxe vor weiteren Entzündungen zeitiges Urinieren nach dem Geschlechtsverkehr. Das spült mechanisch eingeschleppte Keime wieder raus, bevor sie sich vermehren und Schaden anrichten können.

Grüße
Liete

Du, meine Liebe, hast einen Harnwegsinfekt. Du gehst jetzt brav zum Onkel und lässt den behandeln. Und um sicher zu gehen, lässt du dir einen Schwangerschaftstest verschreiben! ACHSO die kann man sich ja ganz selbstständig in einer „A p o t h e k e“ kaufen ! The Future Is Now!

Hi

jetzt mal etwas ernsthafter zum Thema Schwangerschaft.
Du kannst nur während einem Eisprung schwanger werden.

Das sind etwa sechs Tage in der Mitte eines Zyklus.
Hier noch eine Hilfestellung.

Endgültige Sicherheit bietet allerdings nur der Test bei einem Gynäkologen.

http://www.frauenzimmer.de/cocomore/fruchtbarkeitsre…

LG Chino

Hi Schnekke123,

wie auch von zwei drei Leuten vor mir erwähnt, hört sich das für mich auch in erster Linie nach einer Blasenentzündung o.Ä. an. Blut im Urin ist niemals normal und sollte sofort mit dem Doc abgeklärt werden.

Dieser wird von dir eine Urinprobe haben wollen, die dann direkt mit einem Schnelltest untersucht wird und darauf hin eine Blasenentzündung ausgeschlossen oder bestätigt wird.

Wie lange ist denn deine letzte Blutung her, bzw. wie lange bist du denn mit deiner Blutung überfällig?

Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal einen Schwangerschaftstest in der Apo kaufen, je nachdem wie lang du Überfällig bist und dann einen Termin beim Gyn machen.

LG Sacu

Mal schauen was meine magische Kristallkugel dazu sagt…