Guten Tag,
ich habe einen neuen Handyvertrag, mit dem ich kostenlos telefonieren kann, und noch Restlaufzeit eines E-Plus Vertrages. Dort muss ich 5 Euro pro Monat bezahlen, welche ich abtelefonieren kann (auch SMS). Kann ich die 5 Euro umwandeln in Geld z.B. für Musik Alben bei Amazon? Beim Googeln wurde ich nur erschlagen von Klingeltönen, Handyspiele, Musik nur fürs Handy, was ich aber alles nicht will.
Hallo,
…und noch Restlaufzeit eines E-Plus
Vertrages. Dort muss ich 5 Euro pro Monat bezahlen, welche ich
abtelefonieren kann (auch SMS).
Da steht bestimmt irgendwas wie „außer Sonderrufnummern“ dabei. Falls nicht, würde mich das wundern, da der Provider das Geld (abzüglich einer manchmal stattlichen eigenen Gebühr) ja nur weiterleitet, also selbst nicht davon hat. Das aber ist der Sinn von Mindestumsätzen etc., daß das Geld beim Provider bleibt, weil er vorher sicher mal ein Handy subventioniert hat.
Zur Frage - wenn sowas machbar wäre, gäbe es das und ich denke, daß ich davon schon gehört hätte.
Cu Rene
Hallo, ich habe jetzt die Nachricht bekommen (Werbung?), das ich meinen Zwangsumsatz in Microdollar umtauschen kann. http://www.microdollar.org/de/ Ich habe festgestellt, das ich bei onlinetvrecorder.com/ sogar diese Einlösen kann, was für mich sinnvoll wäre. Aus der Homepage von Microdollar werde ich aber nicht schlau, da stehen für mich zuwenig Infos. Geht das wirklich oder ist das doch eine Sonderrufnummer oder Roaminnunmmer, welche mein Eplus- Vertrag ausschließt oder aus sonstigen Gründen nicht empfehlenswert?
Hallo,
die einzige Möglichkeit für den Empfänger an nennenswerte Geldmengen (wenn der Empfänger selbst Netzbetreiber ist, gibt es noch mehr, aber das sind Zehntelcent/Min) zu kommen sind Sonderrufnummern.
Klick dich beim Demo-account einfach bei Aufladen durch und du bekommst eine Telefonnummer mit 0900 1…
Cu Rene